Gewinner Weihnachtsgewinnspiel Hauptziehung

Schneverdingen-Handels-und-Gewerbeverein-Weihnachtsgewinnspiel-Ehrendame-Karen-Heidekönigin-Sarah-Marian-Groß-Heiko-Brümmerhoff-Jörg-Tillessen-Björn-Dehning-Timo-Balke

Die Gewinner der Hauptziehung unseres 24. Weihnachtsgewinnspiel stehen fest. Am 29. Dezember 2018 zogen die Ehrendame Karen, Heidekönigin Sarah, sowie die Vorstandsmitglieder: Marian Groß, Heiko Brümmerhoff, Jörg Tillessen, Björn Dehnung und Timo Balke die Gewinner.

Alle Gewinner der Hauptziehung finden Sie hier:
http://hgv-schneverdingen.de/projekte/weihnachtsgewinnspiel/

2 Kommentare

  1. Helga Angelika Volmar Antworten

    Eine sehr gute Idee von ihnen mit den Tannenbäumen vor den Geschäften. Schade das nicht alle Geschäfte teilnehmen.
    LG Frau Volmar

    • Tim Heitmann Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Frau Volmar,
      ja schöner wäre es natürlich, wenn alle Geschäfte mitmachen würden. Aber da es sich um eine freiwillige Aktion handelt, bleibt die Entscheidung jedem Geschäft überlassen.

      Vielleicht sind im kommenden Jahr mehr Geschäfte dabei. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht vergessen (!) kommende Woche ist der Snevern Wiehnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.